Stress lass nach! – No Stress Training [Hamburg]

04. Sept. 2019, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

ab 20.00

Entwickelt auf Basis der neuesten Erkenntnissen der neurowissenschaftlicher Forschung, erfährst du in diesem Workshop, wie du Stress erst gar nicht entstehen lässt. Denn niemand “macht” uns Stress, wir sind es ,die den Stress erst entstehen und ihn real werden lassen.

 

 


Was erwartet dich?

In diesem Workshop lernst du, wie du mit einfach umsetzbaren Selbstcoaching-Tools neue Energie und Gelassenheit in deine täglichen Arbeitsaufgaben bringen kannst.

Entwickelt wurden diese Tools aus den Erkenntnissen neuster neurowissenschaftlicher Forschung, denn Stress wird nicht von aussen an uns herangebracht, WIR SELBST sind die, die das Monster erschaffen.

Denn Stressprävention ist aktive Burnoutprävention.

Ort

Mindspace Hamburg, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für alle Berufstätigen, die sich innerlich wieder stabil fühlen möchten – am Arbeitsplatz und im Alltag.

Sprache

Deutsch

Zeitraum

September '19

Ort